Weihnachtsfeier 2016

Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür...
auch in diesem Jahr!
Begonnen haben wir unseren Weihnachtstag mit einem gemeinsam Frühstück.
Danach haben wir auf ihn gewartet, den Mann mit dem roten Mantel. Und er kam der Weihnachtsmann. Mit Liedern haben wir ihn begrüßt. Dann durften einige von uns nach vorn und ihm etwas vortragen. Manchmal klopfte ganz schön das Herz, denn ein Jahr lang artig sein ist gar nicht so einfach. Und er hat viel gewusst, es stand so machches in seinem roten Buch.
Aber keiner musste Angst haben, es war ein guter Weihnachtsmann.

Der Weihnachtsmann und wir alle

Ein ganz großes Geschenk haben wir alle gemeinsam bekommen. Für unseren Mittelraum gab es eine ganz tolle Bewegungsstrecke. DANKE!!!

Nachmittags führten einige Eltern für uns das Märchen vom "Schneewittchen" auf.
Das war ein tolles Erlebnis. Vieln Dank dafür!!!

Nach dem Märchen konnte gebastelt, Geschenke gekauft und geschnappelt werden.

ALLEN KINDERN UND ELTERN WÜNSCHT DAS TEAM DES "BUMMI" FÜR DAS KOMMENDE JAHR ALLES GUTE!!!