Wir feiern Geburtstag 13.06.2014

"Bummi" wird 40 und unser Verein 20

Von Weitem waren sie zu sehen, die vielen Luftballons, die unser Haus schmückten.

Am 13.06. haben wir gefeiert. 40 Jahre ist jetzt unser "Bummi" alt und vor 20 Jahren gründeten engagierte Eltern unseren Elternverein und bauten mit viel Herzblut das neue Haus.
Vormittags besuchten uns viele offizielle Gäste und überbrachten Glückwünsche und Geschenke. Unter den Gästen war auch unser ehemaliger Vorstandsvorsitzender Herr Pitt, der den Neubau angeschupst hat und seine Frau, unsere ehemalige Leiterin.

Jede Gruppe hatte einen kleinen Auftritt vorbereitet und ihn vorgeführt. Auch die Cheer Mania Mädels und Sascha mit seine Zumbamädchen vom In Joy zeigten ihr Können.

Ein ganz großes Geschenk von unseren Eltern und dem Vorstand gab es auch. Ein super Matschpradies übergaben sie uns an diesem Tag.
Bis zum Schluss wurde an diesem Mammutprojekt gearbeitet, Erde und Sand bewegt. Es hat sich gelohnt - es ist einfach toll geworden.
Danke den fleißigen Helfern!!!

Nachmittags fuhren alle Kinder mit ihren Eltern und unseren Erziehern nach Eibenstock zum "Wurzelrudi" und verbrachten dort einen tollen Nachmittag und Abend. Alle hatten viel Spaß auf der Sommerrodelbahn und Reifenrutsche. Den Weg aus dem Irrgarten zu finden war gar nicht so leicht. Aber alle haben es geschafft.

Die Mäuse tanzen

Die Igel singen

Die Fösche treten auf

Tanz der Wackelzähne

Die Hortkinder singt und tanzt

Auftritt der Cheer Mania

Sascha war auch da

Das Matschparadies ist eröffnet

Wir waren in Eibenstock