Sie sind hier: Startseite » Gruppen » Krabbelclub

Krabbelclub



…schön, dass Ihr auch mal auf unserer Krabbelclub-Seite reinschaut.


Wer möchte, kann sich ungezwungen und ohne Verpflichtung in unseren Räumlichkeiten treffen - alle Eltern in der Elternzeit sind bei uns herzlich willkommen. Werden von den Eltern besondere Angebote, Gesprächsrunden oder Info-Veranstaltungen gewünscht, steht Nicolle - eine Erzieherin unseres Hauses hilfreich zur Seite. In unseren BKC ( Baby-Krabbel-Club) treffen sich jede Woche interessierte Muttis mit ihren Zwergen zwischen 0- 3 Jahren. Hier wird gemeinsam diskutiert, hier holt man sich Rat und befragt Andere zu ihren Erfahrungen.

Zurzeit kommen ca. 5-7 Mamis mit ihrem kleinen Sonnenschein 1x wöchentlich mittwochs 9.00 Uhr zu uns.

Wir haben jedes mal jede Menge Spaß.
Die Kinder entdecken viele neue Dinge UND SICH GEGENSEITIG!!!
Und die Mamis bzw. Papis können sich auch mal bei einer Tasse Tee oder Cappuccino austauschen.
Nebenbei kann auch immer ein Angebot genutzt werden (muss aber nicht!).
Nach Interesse der Eltern biete ich verschiedene Dinge an.
Beispielsweise ein Hand- oder Fußabdruck des Kindes als Erinnerung für die Ewigkeit oder wir kochen gemeinsam Brei für die Kleinen, laden uns eine Trageberaterin ein, sprechen über Entwicklungsfortschritte der Kinder, über Alltägliche Dinge des Lebens,
machen Fingerspiele oder auch mal einen Brunch, bei dem jeder etwas mitbringt.

Wollen Sie auch Abwechslung vom Alltag? – Nutzen Sie die Gelegenheit
(kostenlos und unverbindlich)

Trageberatung

Babys spielen