Sie sind hier: Startseite » Gruppen » Mäuse

Mäuse

In der Mäusegruppe verbringen unsere kleinsten Bummi - Kinder den Alltag miteinander.
Sie spielen, singen, tanzen, erzählen, malen, essen......mit Heike, Mandy, unterstützt von Dorothea, Heidi und unserer FSJ Laura.

Unsere Kleinen lernen den Kindergartenalltag kennen, denn dieser ist ja ganz anders als zu Hause. Weg von Mama und Papa ist es manchmal gar nicht so leicht.
Aber wir haben viel Spaß miteinander und gewöhnen uns recht schnell an die neue Umgebung.

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite!

Eure Mäuse

Bei uns ist was los

Unser Herbstfest war ein voller Erfolg.
Wir haben gebacken und alle haben etwas mitgebracht.
Mit diesen Sachen konnten wir spielen, basteln und von unserem Backwerk konnten wir naschen.
Es war lecker und ein super toller, lustiger Tag.
Danke allen Eltern.

Unser Herbstfest

Der Weihnachtsmann war da

Unsere Winterolympiade

Fasching