Sie sind hier: Startseite » Verein » Vorstand

Vorstand

Der Vorstand wird alle 4 Jahre neu gewählt.
Die Mitglieder wechseln natürlich im Laufe der Zeit, weil in der Regel die Eltern im Vorstand mitarbeiten, deren Kinder bei uns gerade in der KiTa sind.
Der Vorstand leitet die Vereinsarbeit. Er trifft sich 4 - 6 mal im Jahr; führt Personalmaßnahmen durch und entscheidet über die zur Verfügung stehenden Gelder, Feste werden organisiert und gefeiert.


Im Mai 2016 fand unsere Mitgliederversammlung mit anschließender Vorstandswahl statt . Nach Beschluss der Tagesordnung und der anschließenden Rechenschaftslegung wurde der alte Vorstand verabschiedet - an dieser Stelle sei noch einmal allen Eltern gedankt, die diese ehrenamtliche Aufgabe viele Jahre gewissenhaft und verantwortungsvoll übernommen haben.
Nach der Entlastung des alten Vorstandes stellten sich die neuen Kandidaten vor und es erfolgte nach Antragstellung eine Blockwahl des neuen Vorstandes. Einstimmig bekannte sich die Mitgliederversammlung zur Neuwahl des Vorstandes.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen allen viel Freude dabei !

Diese Eltern wurden neu in den Vorstand gewählt - herzlichen Glückwunsch dazu !



Die Aufgaben im Vorstand wurden neu verteilt:

Vorsitzende: Mileen Schuwardt
stellv.Vorsitzende: Myrjam Strobelt
Finanzen/Kontrolle: Yvonne Glaß
Arbeitseinsätze: Martin Unger
Schriftführer: Antje Ruf
Beisitzer: Susann Rauchalles
Beisitzer: Jörg Lüdecke
Beisitzer: Laura Lorenz
Beisitzer: Dorit Mehrforth
stiller Beisitzer: Mirko Gäbler
stiller Beisitzer: Lisa Welde