50 Jahre Kindergarten Bummi / 30 Jahre Kinderland Bummi e.V.

Alle News anzeigen

Der Bummi feiert im Jubiläumsjahr 100 Jahre Rodewisch auch gleich zwei eigene Jubiläen: 
50 Jahre Kindergarten Bummi / 30 Jahre Kinderland Bummi e.V. !

Aus diesem Anlass findet am 11. Juni 2024 eine offizielle Festveranstaltung (nur für geladene Gäste) statt. 

Am 15. Juni 2024 feiern wir ein großes Familienjubiläumsfest im Gelände des Kinderland Bummi und laden alle Familien, Großeltern, Freunde und Unterstützer und natürlich auch ehemalige Bummis herzlich ein. Wir verwandeln unser Gelände in einen "Jahrmarkt”. Es warten viele Attraktionen, u.a. Fotobox, Tombola, Eisstand, Spiele, Musik und ein Programm auf unserer kleinen Bühne. Lasst euch überraschen und feiert mit uns!

Vielleicht warst auch du einmal ein Bummi-Kind? Dann schaue einfach im Bummi vorbei, wir freuen uns und würden gern in Erinnerungen schwelgen! Wir freuen uns über alle die mit uns feiern!

Wir bedanken uns recht herzlich bei all unseren Sponsoren und Förderern, die unsere Feierlichkeiten unterstützen: 
Autohaus Bauer; Freibad Reumtengrün - Wasserfreunde e.V.; Freizeitanlage Syratal Plauen; Glas- und Gebäudereinigung Steiner GbR, Hetzner Online GmbH; Kletterwald Schöeck; KPD Versichererungsmakler GbR; McDonalds Auerbach; Patrick Metzger - Büro für Gestaltung Pfaffengrün; Pieschels Eisdiele Treuen; Sternwarte und Planetarium Rodewisch; Waldpark Grünheide; Abgeordneter des Landtages, Herr Sören Voigt; Frau Flink; Frau Gerber